WAS?
WIESO?
WARUM?
WESHALB?

a

g

r

F

H

L

F

O

!

Über Floh

Das Wissensportal "Frag Floh" ist ein informatives Webangebot, welches Fragen zu allen Bereichen des Alltags beantwortet. Unser Floh ist dabei derjenige, der recherchiert und alles wissenswerte zusammenträgt und gut verständlich aufarbeitet. Hinter dem Wissensportal "Frag-Floh" verbirgt sich ein kleines Team der Firma "w.elt-design". Die Recherchen zu den Fragen beziehen sich dabei auf Quellen wie dem öffentlichen Internet bzw. einschlägiger Fachliteratur.

Wir von "Frag-Floh" weisen allerdings ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Garantie auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der jeweiligen Antwort auf eine Frage übernehmen. Unsere Texte sind dabei urheberrechtlich geschützt. Jegliches Kopieren und Weiterverwenden der Inhalte unserer Webseite sind hiermit untersagt und wir bitten Dich, dies zu respektieren.

Allerdings würden wir es gern sehen, wenn Du uns weiterempfiehlst und uns auf Deiner Webseite vielleicht einen Link setzt.

Falls Du eine Unkorrektheit erkennst, oder Du weiß noch etwas Wichtiges zum Thema zu berichten, dann hinterlasse bitte einen Kommentar. Wir behalten uns vor, Kommentare zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen, wenn diese unangebracht oder beleidigend sind oder nicht zum Thema passen.

Wir wünschen allen Nutzern viel Spaß beim Stöbern im Wissensportal "Frag-Floh"!