Um Dir das beste Nutzererlebnis auf dieser Webseite zu bieten, verwenden wir Cookies. Es werden dabei nur Cookies verwendet, die für die einwandfreie Funktion dieser Webseite notwendig sind. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert und keine Daten weitergegeben.

Kommentar melden

Hallo, ich lese gerade das das Androit Betriebssystem das beliebteste sein soll. Sicher ist es das nicht! Das häufigste schon, weil andere Hersteller es nutzen. Es ist nicht sicher und hat viele Macken. iOS kann es nicht das Wasser reichen. Muß ich wohl nicht erklären.
Bitte immer korrekt recherchieren.
Alles eine Geldfrage! Möchte ich ein billiges Gerät haben ist Android drauf. Der Käufer muß sich damit abfinden aber ob er das Betriebssystem liebt?
Mit freundlichen Grüßen
--------------------------------------------------------------------------
Antwort von Floh: Danke für Deine Anmerkung lieber Gerd. Leider muss ich Dir widersprechen, denn Android als Betriebssystem für Smartphones und Tablets ist durchaus das beliebteste, weil es das flexibelste System ist. Aufgrund seines günstigen Preises hat es dem iOS den Rang abgelaufen. Zugegeben, iOS ist das sicherere und wohl auch einfacher zu bedienende System, aber aufgrund seines hohen Preises und - im Gegensatz zu Android eingeschränkteren Möglichkeiten - ist es wirklich nicht das beliebteste System - das ist momentan Android.