Um Dir das beste Nutzererlebnis auf dieser Webseite zu bieten, verwenden wir Cookies. Es werden dabei nur Cookies verwendet, die für die einwandfreie Funktion dieser Webseite notwendig sind. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert und keine Daten weitergegeben.

WAS?
WIESO?
WARUM?
WESHALB?

a

g

r

F

H

L

F

O

!

Antworten nach Datum gefiltert: Mai 2018

Seitdem sehr viele Flüchtlinge nach Deutschland und Europa kommen, hört man immer wieder den Begriff Burka und Vollverschleierung. Was eine Burka ist, erkläre ich Dir hier.

Veröffentlicht in der Kategorie: Kultur

Lichtschutzfaktor, was ist das denn? Der Lichtschutzfaktor ist etwas sehr Nützliches und Wichtiges, weshalb ich Dir hier die Frage, was der Lichtschutzfaktor ist, schnell beantworten möchte.

Veröffentlicht in der Kategorie: Gesundheitsfragen

Hast Du den Begriff Mikroklima schon einmal gehört? Nein? Hier erkläre ich Dir, was Mikroklima ist und weitere Details dazu.

Veröffentlicht in der Kategorie: Naturphänomene