WAS?
WIESO?
WARUM?
WESHALB?

a

g

r

F

H

L

F

O

!

Antworten nach Datum gefiltert: April 2018

Du hast Appetit auf ein leckeres Eis und nimmst es aus dem Gefrierschrank. Weil das Eis aber noch so hart ist, lässt du es noch etwas draußen liegen - vergisst es dann aber. Nach einer Stunde fällt dir das Eis wieder ein, aber ohje, es ist aufgetaut und ganz matschig in der Packung. Was nun? Das Eis schnell wieder zurück in den Gefrierschrank und wieder gefrieren lassen? Oder soll man Aufgetautes doch nicht wieder einfieren?

Veröffentlicht in der Kategorie: Kochen und Backen

Der Mensch ist ein reines Landlebewesen, sodass unser Körper mit allen Funktionen perfekt darauf angepasst ist. Tauchen wir unter Wasser und öffnen die Augen, dann sehen wir alles unscharf. Doch warum ist das so, warum sieht man unter Wasser alles unscharf?

Veröffentlicht in der Kategorie: Mensch

Wenn Du Dich für Geschichte interessierst und Du geschichtlich bis ins Mittelalter zurückgehst, dann tauchen immer wieder die Medici als einflussreiche Familie auf. Doch wer waren die Medici und gibt es sie noch heute?

Veröffentlicht in der Kategorie: Geschichte