WAS?
WIESO?
WARUM?
WESHALB?

a

g

r

F

H

L

F

O

!

Antworten nach Datum gefiltert: Januar 2018

Ständig hört man in Nachrichten von der immer größeren Verschmutzung der Umwelt durch Müll. Dabei wird auch immer wieder das Wort Recycling erwähnt. Doch was ist Recycling? Hier erfährst Du es!

Veröffentlicht in der Kategorie: Alltag

Die Bedeutung des Wortes „Kolonie“ hat sich im Laufe der Geschichte stark verändert. Vielleicht habt ihr in diesem Zusammenhang auch schon einmal den Begriff „Kolonisation“ gehört. Was es mit diesen beiden Dingen auf sich hat – und weshalb genau sich die Bedeutung der Begrifflichkeiten im Laufe der Zeit geändert haben – beantworte ich euch hier...

Veröffentlicht in der Kategorie: Geschichte

Es gibt viele Persönlichkeiten, welche die Geschichte durch ihr Handeln entscheidend beeinflussten. Solch eine Person war auch Wilhelm der Zweite (Wilhelm II.)

Veröffentlicht in der Kategorie: historische Persönlichkeiten